AKTIVITÄTEN

Regentalradtour 2024

Unter der Leitung von Richard Röhrl veranstaltete der SCB am 13.06.2024 eine Radtour. Die Tour ging von BUL nach Regenstauf, weiter durch das Regental bis nach Nittenau. Von Nittenau nach

Maiwanderung 2024

Der Ski-Club Burglengenfeld e.V. war am 01.Mai 2024 mit seinen Mitglieder wandern.Die Gruppe traf sich um 10 Uhr am Geräteschuppen im Naabtalpark.Der 1. Vorsitzende Dominik Hitzek führte die Wandergruppe durch

Ostereiersuche beim SCB

Am 01.04.2023 gab es eine große Ostereiersuche für die ganze Familie. Florian Beck hate ganze Arbeit geleistet und unzählige kleine Überraschungen für die Kids vorbereitet. Aber auch für die Eltern

SCB Ski- & Snowboardkurse 2024

Dankbar sind wir … weil die Teilnehmer so toll waren, weil die Eltern gut mitgearbeitet haben 😉 weil wir den Arber an vier Tagen von seiner sonnigen Seite erleben durften,
Jubiläum 60 Jahre Ski-Club Burglengenfeld e.V.

60 Jahre Ski-Club Burglengenfeld e.V.

Ihr Herz schlägt für den Wintersport:Der Ski-Club Burglengenfeld feierte 60 Jahre von Josef Schaller Der Skiclub Burglengenfeld feierte am Samstag, den 18.11.2023 zusammen mit zahlreichen Vereinsmitgliedern, Ehrengästen sowie Mitgliedern anderer

Wanderung am Blaibacher See

Am 14.1.2023 ging es für die SCB kids mit Jugendleiter Florian Beck und 1. Vorsitzendem Dominik Hitzek in den bayer. Wald. Die Wanderung startete an der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt und

SCB Kids jagen die Wuidsau

Am 08.10.2023 ging es in Burglengenfeld hoch her – die “Wuidsau” war wieder in der Stadt… Zum zehnten Male jährt sich nun schon das Event “Jag de Wuisau”, ein Crossduathlon

Der SCB und das Arberland

Wanderung über den Großen Arber zur Chamer Hütte am kleinen Arber. Die Wandergruppe reiste mit dem Vereinsbus frühmorgens nach Bodenmais. Nachdem der Bus geparkt war, ging es mit dem Bahnbus

SCB Radtour

17.09.2023: Radrundtour durchs Städtedreieck. (Höhenunterschied von 160m) Die letzte Mittwochsradtour des SCB für den Sommer 2023 ist eine Rundtour durch Maxhütte-Haidhof und Hugo Geiger Siedlung, über die neuen Baugebiete mit
SCB Radtour 23.08.2023

SCB Radtour

Am 23.08.2023 ging es über Stock und Stein….22 km-lange Radtour über Greinhof, Raffa, Schirndorf nach Kallmünz und über Mossendorf zurück nach Burglengenfeld. Anschließend Einkehr in der Schnitzelstubn in BUL. Danke
SCB Radtour mit Peter Karl

SCB Radtour

Die Tour: Bahnhof, Kai, Dexhof, Machtlwies, Birkhof, Loisnitz, Eich, Bul. Danke Peter fürs Einspringen. Bis zum nächsten Mal.