You are currently viewing Nikolausfeier beim SCB

Nikolausfeier beim SCB

Unser Jugendleiter Florian Beck war an diesem Wochenende auf Fortbildung im Stubaital, kurzerhand lud unsere ehemalige Jugendleitung Kathrin Ebensberger die Kinder nach Schirndorf ein. Die kleine Feier startete mit einer Wanderung: das Ganze nur mit Taschen- & Stirnlampen – für die Kids im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight 😉
Zurück in Schirndorf konnten sich die Kinder und ihre Eltern mit Punsch oder Glühwein an den Feuertonnen aufwärmen. Gespannt wurde auf den Nikolaus gewartet. Der Nikolaus begrüßte die Kinder mit einer Geschichte und überraschte alle mit einem kleinen Geschenk. Zum Abschluss sang die kleine Gruppe noch gemeinsam ein Weihnachtslied um anschließend “Beim Schore” zum Abendessen einzukehren.
Schade nur, dass so viele krankheitsbedingt nicht kommen konnten…