You are currently viewing Wanderfahrt nach Brauneck
Ski-Club Burglengenfeld - Wanderfahrt Brauneck

Wanderfahrt nach Brauneck

  • Post category:Wandern

Einen schönen Tag verbrachte eine Gruppe des SCB in Lenggries. Im Tal und auch noch nach der Bergstation musste man ein paar Regentropfen aushalten, bis man ab der Mittagsstunde mit Sonnenstrahlen entschädigt wurde. Ein Teil ging den “Großen Höhenweg” und der andere Teil ging weiter, über den Latschenkopf und Prostalmsattel, die Achselköpfe und den Rotöhrlsattel bis hin zur Beneditenwand auf 1.801 m.

Ein paar unermüdliche Wander/innen machten sich sogar noch auf den Weg, um zu Fuß ins Tal zurückzukommen.

Jetzt freuen wir uns auf die Skisaison, welche mit unserer Auftaktfahrt vom 24.-26. November ins Stubaital beginnt.

Zuvor ist allerdings am Freitag, 27.10.2017 noch ein letzter Hüttenabend und am Freitag, 10.11.2017 unsere Saisonauftaktfeier.